top of page
  • Immagine del redattoreNikola Janevski

Einladung zur Generalversammlung 2024

Nachdem sich der Bundesrat und die Konferenz der Kantonsregierungen (KdK) im Jahr 2021 für eine nächste Landesausstellung ausgesprochen hatten, folgten auch im vergangenen Vereinsjahr diverse Gespräche mit Vertretern des Staatssekretariats für Wirtschaft SECO und Vertreterinnen und Vertretern der übrigen Landesausstellungs-Initiativen.


Es ist uns eine grosse Freude, euch zur Generalversammlung des Vereins Muntagna einzuladen, auf der wir nicht nur über den aktuellen Stand dieser Verhandlungen informieren möchten, sondern auch einen Einblick in den Fortschritt unseres Projekts und den Geschäftsgang des Vereins geben werden.


Wann: Mittwoch, 13. März 2024, ab 17:30 Uhr Wo: Seeblick Höhenhotel, Hugenstrasse 24, 6376 Emmetten

Agenda:

  • 17:30 Uhr: Eintreffen der Mitglieder und Gäste

  • 18:00 Uhr: Beginn der Generalversammlung

  • 19:00 Uhr: Präsentation des Projekts "Next Gen Village" durch Ralph Horat

  • 19:30 Uhr: Apéro

  • 22:00 Uhr: Ende der Veranstaltung

Der Vorstand freut sich darauf, viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unserer Generalversammlung begrüssen zu dürfen. Es wird eine ideale Gelegenheit sein, um sich auszutauschen und gemeinsam einen Blick in die Zukunft zu werfen. Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Anmeldung bis zum 5. März 2024 erforderlich ist. Bitte sendet eure Anmeldung an info@muntagna.ch und gebt dabei an, ob ihr am Abendessen teilnehmt oder nicht. Gäste und Begleitpersonen sind herzlich willkommen, wobei eine Unkostenbeteiligung in Höhe von 30 Franken für den Apéro für Nichtmitglieder anfällt.


Lasst uns zusammenkommen, um die Zukunft unserer Gemeinschaft zu gestalten und die AlpenExpo 2027+ zu einem Erfolg zu machen.


Einladung Generalversammlung 2024
.pdf
Download PDF • 163KB



bottom of page